Endlich Urlaub! Und gerade dann beginnt für viele der Packstress immer mit derselben Frage:
"Was nehme ich mit?"
Egal ob die Reise mit Flugzeug, Auto, Zug oder Schiff beginnt, niemand hat unbegrenzt Platz zur Verfügung. Auf der Packliste ganz oben stehen daher praktische Kosmetikprodukte, die handlich sind, gut transportierbar und möglichst vielseitig einsetzbar. Wie das neue, limitierte DR. KITZINGER® STARS mit allen Anti-Aging Essentials für den Sommer. Hier sind unsere Tipps, wie Sie Ihren Beautycase effizient befüllen.
Perfekt gepflegt auf Flugreisen
Wer mit dem Flugzeug reist, muss die Handgepäckbestimmungen beachten. Flüssigkeiten – und darunter fallen die meisten Kosmetikprodukte von Cremes bis zum Gesichtswasser – dürfen nur in Behältern mit einer maximalen Füllmenge von 100ml im Handgepäck transportiert werden. Und alle Produkte gemeinsam müssen in einen transparenten 1-Liter-Plastikbeutel passen, der wieder verschließbar ist. Weitere Kosmetikprodukte bitte in den Koffer packen, der aufgegeben wird.
Tipp: Reisegrößen sparen Platz! Greifen Sie zu praktischen Reisegrößen mit 15 bis 50ml Füllmenge. Diese Menge ist absolut ausreichend für einen mehrwöchigen Urlaub. Und Sie sparen Platz. DR. KITZINGER® STARS enthält jeweils Reisegrößen der Anti-Aging-Creme und -Maske CreMa (15ml), dem glättenden und straffenden SERUM (15ml), dem hochkonzentrierten Detox-Serum RESVERATROL NIGHT REFIT (5ml), der ultraleichten und flexiblen Sonnencreme SUN ON DEMAND (15ml) sowie der Zell-aktivierenden Augenmaske EYE MASK aus naturidentischen Kollagenfasern.
2-in-1 Produkte
2-in-1 Produkte sparen Platz und sind besonders im Urlaub praktisch. Anti-Aging Creme und Maske in einem – das ist CreMa. Die wunderbar verwöhnende Gesichtspflege regeneriert und beruhigt die Haut, aktiviert die Hautreparatur, polstert die Haut auf, durchtränkt sie optimal mit Feuchtigkeit und verkleinert sichtbar die Poren. Morgens und abends nach der Reinigung dünn auftragen. Als Maske dick auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Reste mit einem Wattepad abnehmen. Idealerweise in Kombination nach einem Serum auftragen.
Flexibler Sonnenschutz
Ein Sonnenschutz ist essentiell in jedem Urlaub, egal wohin dieser führt. Besonders empfehlenswert: SUN ON DEMAND mit SPF 50+. Die ultraleichte, parfümfreie Sonnencreme bietet einen hohen UVB- und UVA-Schutz, neutralisiert freie Sauerstoffradikale, zieht rasch ein und ist selbst für sehr empfindliche Haut geeignet.
Hautberuhigung nach dem Sonnen
Gerade nach dem Sonnenbad benötigt die Haut eine intensive Regeneration. RESVERATROL NIGHT REFIT mit hochkonzentriertem, bioaktivem Resveratrol ist hier genau richtig. Das Konzentrat neutralisiert zuverlässig freie Radikale und schädliche Umwelteinflüsse in der Haut, stärkt das hauteigene Immunsystem, glättet Falten sichtbar, stimuliert die Kollagensynthese und sorgt für eine nachhaltige Anti-Aging Wirkung. Die Haut entspannt und regeneriert sich sicht- und spürbar.
Für den strahlenden Auftritt – EYE MASK
Urlaub, Sonne und gute Laune lassen uns schon um ein paar Jährchen jünger aussehen. Mit EYE MASK kann dieser Effekt noch verstärkt werden. Die zell-aktivierende Augenmaske EYE MASK aus naturidentischen Kollagenfasern zaubert im Handumdrehen eine strahlende und sichtbar verjüngte Augenpartie.
Must have im Handgepäck – SPRAY PLUS
Klimaanlage, trockene Luft und rasche Temperaturwechsel findet unsere Haut oft nicht lustig und reagiert irritiert. Vorbeugen ist besser. Für die rasche und umfassende Revitalisierung auf Reisen sorgt SPRAY PLUS. Das Serum in Sprayform versorgt umfassend mit Feuchtigkeit, glättet die Haut, sorgt für einen sofort frischeren Teint und korrigiert die Zeichen der Hautalterung. Auch für Zwischendurch, über Make-up und für Barträger geeignet. Plus: Da SPRAY PLUS ein Pumpspray ist - kein Aerosol - darf es auch problemlos ins Handgepäck.
Unsere Checkliste
- Reisegröße für Pflegeprodukte
- SPRAY PLUS – das vitalisierende Serum in Sprayform
- RESVERATROL NIGHT REFIT für rasche Regeneration der Haut
- EYE MASK für den strahlenden Auftritt
- SUN ON DEMAND 50+ für den optimalen Sonnenschutz