Bloggerin Verena schwört auf EYE MASK

Als ich von DR. KITZINGER® Skin Care gefragt wurde, ob ich mein Lieblingsprodukt vorstellen möchte, habe ich sofort ja gesagt. Immerhin bin ich seit Jahren eine treue Kundin. Ich mag die Marke und die Produkte. Aber ein Produkt ist definitiv mein Lieblingsprodukt – die EYE MASK. Das ist einfach meine persönliche Anti-Aging Geheimwaffe, weil sie Müdigkeit, Stress, Augenringe und kleine Trockenheitsfältchen um die Augenpartie einfach „wegzaubert“. Meine Augenpartie wirkt nach 15 Minuten Einwirkzeit sofort sichtbar jünger und strahlender.
Ich habe schon oft ähnliche Produkte von anderen Marken ausprobiert, aber keines kommt auch annähernd an die Wirkung von EYE MASK heran.
 
Mein persönlicher Tipp
Nach dem Sommer oder wenn meine Augenpartie besonders müde aussieht, verwende ich die EYE MASK zwei Wochen lang zwei bis drei Mal wöchentlich. Danach sind meine kleinen Pflegesünden verschwunden, und meine Augenpartie fühlt sich entspannt und geglättet an.

Verena, Personalberaterin und Bloggerin
www.avaganza.com

P.S.: Ich habe der EYE MASK auch einen eigenen Blog-Beitrag gewidmet…. 
Beitrag: Verena, Fotos: Miriam Mehlman Fotografie, Miriamblitzt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
EYE MASK EYE MASK Zell-aktivierende Anti-Aging Augenmaske – 97% hautidentisch
59,90 €
Inhalt 5 Stück (11,98 € / 1 Stück)