Lil Ulrich, Geschäftsleitung bei DR. KITZINGER®, liebt FRUITS Body & Face

Mein Lieblingsprodukt von DR. KITZINGER® ist FRUITS Body & Face mit 10% AHA Fruchtsäuren. Gerade jetzt nach dem Sommer benötigt meine Haut Unterstützung bei der Reparatur von UV-Licht bedingten Sonnenschäden, wie Pigmentstörungen. Meine Haut wird von innen heraus ganz schonend gepeelt und abgestorbene Hautschüppchen gelöst. Die Haut fühlt sich herrlich weich und geglättet an, ohne durch ein mechanisches Peeling verletzt worden zu sein. Das Hautbild ist sichtbar verfeinert und Unreinheiten sind beseitigt.

Schöne Haut mit FRUITS body & face

Durch das milde Abtragen der abgestorbenen Hornzellen kann meine durstige Haut nun im Herbst wichtige Feuchtigkeitspflege besser aufnehmen, und meine Haut ist für die kühlere Jahreszeit optimal gewappnet. Die milden Fruchtsäurecremes von DR. KITZINGER® hinterlassen einfach das schönste Hautbild! Einfach jeden Abend nach der Reinigung als Nachtpflege anwenden. Idealerweise danach noch ein Serum auftragen. Das bringt den ultimativen Anti-Aging-Boost!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.